Topic-icon Frage wann Saisonstart Kartause Grünau: erledigt

11 Mär 2019 16:47 #12479 von Uwe
Hallo,

weiss ggf. jemand von Euch, wann der Forellensee bei der Kartause Grünau wieder öffnet? Ich komm auf die WebSeite Fischzucht Müller (.com) nicht drauf und hab damit keine Tel, um da mal anzurufen.

Vielen Dank und Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 20:03 #12480 von burschiab
Hallo Uwe
die Seite hat wohl wirklich einen Schuß. Ich bekomme auch nur eine Error-Meldung. Wenn Michael Pfister sich das mal anschaut, kann er dir vermutlich sagen, was das bedeutet. Für mich sind das alles spanische Dörfer. ;-)

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beiß nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 20:40 #12481 von pfitzer

burschiab schrieb: Hallo Uwe
die Seite hat wohl wirklich einen Schuß. Ich bekomme auch nur eine Error-Meldung. Wenn Michael Pfister sich das mal anschaut, kann er dir vermutlich sagen, was das bedeutet. Für mich sind das alles spanische Dörfer. ;-)


Das bedeutet das der Funktion RepositoryBackendTheme::image() mehr Parameter übergeben werden als erwartet. Jetzt seit ihr aber auch net schlauer als vorher^^

Auf gut Deutsch bedeutet das: denn sie wissen nicht was sie tun

Würde halt mal bei www.kartause-gruenau.de/ anrufen

Verbandsfrei und Spass dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 20:40 #12482 von Peter61
Die haben einen Programmierfehler auf Ihrer Webseite.

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 20:50 #12484 von pfitzer
Muss mich korrigieren, da wird ein Parameter zu wenig übergeben ;)

da auch http://www.xn--frauenhof-sdvogesen-gbc.de und da www.asiago.no lol

Würde mal behaupten die haben ihr contao.org/de upgedated und da hat sich was geändert und eine Zusatzkomponente ist damit nicht kompatibel. Und da die Seite vom Kumpel vom Sohn sein Bekannten sein Schwager aufgesetzt wurde und der jetzt auf dem Schlauch steht bleibts auch ne Weile so.

Verbandsfrei und Spass dabei
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2019 06:54 #12489 von mobbmaster
Normalerweise ist Start immer an Ostern gewesen

Gesendet von meinem Wischhandy mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: FangnixPeter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
beamy-demonic
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen