- Verfügbare Sitze: 7 von 10
- Fotos 0
- Videos 0
- Polls 0
- 3 Teilnehmer
- erstellt von Peter61
- Gefällt mir 0
Hmm leiner Lust oder was?
Domi1977
wir würden gern aber im moment keine zeit und keinen sinn dazu da es bei uns grad familär probleme gibt..... gruss Domi
vor 10 Jahren


Peter61
Simon und Albert sind auch dabei. Aber die Beiden haben sich hier nicht im Event angemeldet ;-(
vor 10 Jahren


Peter61
Was ist denn mit Papa Rolo?
vor 10 Jahren


Bamboocha
Gibs noch ne ortsangaben oder ne Fahrgemeinschaft ab irgendwo?
vor 9 Jahren


Peter61
Für Kurzentschlossene. Nach tel. Rücksprache geht vielleicht noch was.
vor 9 Jahren


Bamboocha
Schön wars, und das Lakefleisch , war echt richtig lecker!
vor 9 Jahren

