MA Ladies Logo gelb rgbFishing Ladies Club

 Da es mittlerweile zum Glück auch immer mehr Mädels ans Wasser zieht haben wir uns entschlossen den "Fishing-Ladies-Club" ins Leben zu rufen. Natürlich sollte der Club auch von einem Mädel gemanaget werden. Dafür zeichnet sich jetzt Simone als verantwortlich. Falls ihr also Fragen habt könnt ihr euch vertrauensvoll an sie wenden.

Was ist für den Club so geplant?
  • gemeinsames Treffen zum Angeln an diversen Seen oder Flüssen
  • Workshop für verschiedenste Angeltechniken was halt gewünscht wird
  • Vermittlung von Angelmöglichkeiten
  • Räucherkurse
  • Fischverwertung
  • einfache Treffen zum quatschen
  • Fotostrecken
Warum ein Club für die Ladies?

Wir wissen ja wir schwierig es manchmal mit uns Männern so ist. Gerade in Workshops bleiben Frauen oft hinter uns zurück, trauen sich nicht Fragen zu stellen und wenn, bekommen sie manchmal dumme Antworten von uns männlichen Teilnehmern. Deswegen ist der Club, zumindest vorerst, auch eine geschlossene Gruppe. Alles was es zu bequatschen gibt bleibt unter euch. Dafür steht euch die "Fishing-Ladies-Club" Community Gruppe und ein eigener Teil im Forum zur Verfügung. Hier könnt ihr Fragen stellen, euch verabreden oder was ihr sonst so anstellen wollt. Simone steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wie kann Frau mitmachen?

Das ist relativ einfach. Zuerst einmal müsst ihr euch bei uns registrieren falls das noch nicht geschehen ist. Dann ruft ihr die Seite der Gruppe auf und klickt rechts im Banner auf "Gruppe beitreten". Simone prüft das dann und schaltet euch frei und damit kann es auch schon los gehen. Ihr habt dann Zugang zu allen Bereichen die für diesse Gruppe freigeschaltet sind. Und wie immer bei uns: die Mitgliedschaft verpflichtet zu nichts und ist kostenlos.

Und natürlich ist der Club auch auf Facebook vertreten.

beamy-demonic
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen