Topic-icon Frage Fischwilderei und Verstoß Tierschutzgesetz.

13 Sep 2015 09:25 #8710 von Peter61
Hier ein Beitrag der noch mal auf das Thema waidgerechtes Töten hinweist.
Die Fischwilderei ist absolut berechtigt. 11 Ruten, kein Angelschein und Erlaubnisschein - kein Pardon.

primavera24.de/aerger-mit-der-polizei-fi...en-tierschutzgesetz/

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2019 16:33 #12666 von Peter61
Und diesmal wieder jemand in Karlstadt erwischt.
Bitte nehmt Euren Angelschein ect mit ans Wasser!
www.tvmainfranken.de/angeln-verboten-man...rei-erwischt-207564/

Angeln - die coolste Sache der Welt
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2019 16:35 #12668 von Peter61
Und gleich noch hinterher auch bei Lohr wurden Kontrollen durch geführt und "Fischwilderer" erwischt,
Einer mit 3 Ruten und einer ohne Erlaubsnisschein.
www.main-echo.de/regional/blaulicht/Angl...iert;art3920,6715811

Angeln - die coolste Sache der Welt
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2019 23:04 #12692 von burschiab
Wäre ja mal interessant zu wissen, was da am Ende dabei herauskommt.
Ich gehe ja nur sehr selten Angeln, aber ich könnte dir nicht mehr sagen, wann ich hier am Main bei AB das letzte mal kontrolliert worden bin. Muß schon sehr lange her sein.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beiß nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2019 18:17 #12694 von Peter61
Manche Strecken werden mehr oder weniger kontrolliert. Hier wir imo mehr kontrolliert auch von der Polizei, sowie Wasserschutzpolizei.
Wobei ich so manch fragwürdiges am Wasser sehe. Bspw. derzeit offene Feuer, oft von Bpürger mit Migrationshintergrund aus osteuropäischen Länder.

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: FangnixPeter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
beamy-demonic
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen