global-fishing.com
            
        
                12 Jahre 1 Monat her                #4799
         von  pfitzer
    
    
            
Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
    
            
            
            
            
            
                                
    
                                                
    
        global-fishing.com wurde erstellt von pfitzer            
    
        Ich weiss nicht ob da von euch schon mal wer bestellt hat, ich habs letzte Woche mal versucht. Donnerstag bestellt, Freitag kommt ne Mail => Ware verschickt. Tracking ID von DPD zeigt kein Paket an. Montag nochmal geschaut, Sendungsnr. gibts immer noch nicht. Gestern früh ne Mail geschrieben was da los ist, keine Antwort bis heute mittag. Gut, bezahlt hab ich per Paypal, also dort nen Konflikt wegen Ware nicht erhalten ausgelöst und nochmal den ganzen Text an global-fishing.com
Ne Stunde später bekomm ich ne Gutschrift von denen, die mich auch noch 1,82 netto Bearbeitungsgebühr kostet. Denk ich mir was soll der scheis, ich will die Ware. Ist ja kein Thema wenn mal was schief geht, kann ja passieren. Grad angerufen warum weshalb wieso, freundlicher junger Mann am Telefon kann mir das auch nicht erklären, er reicht das weiter, ich bekomme Nachricht.
Kann ja sein das ich der eine unter 1000 bin wo was schief gelaufen ist, aber der Service dahinter ist ein Witz. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
            Ne Stunde später bekomm ich ne Gutschrift von denen, die mich auch noch 1,82 netto Bearbeitungsgebühr kostet. Denk ich mir was soll der scheis, ich will die Ware. Ist ja kein Thema wenn mal was schief geht, kann ja passieren. Grad angerufen warum weshalb wieso, freundlicher junger Mann am Telefon kann mir das auch nicht erklären, er reicht das weiter, ich bekomme Nachricht.
Kann ja sein das ich der eine unter 1000 bin wo was schief gelaufen ist, aber der Service dahinter ist ein Witz. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
            
        
                12 Jahre 1 Monat her                #4810
         von  Moeki
    
    
            
            
            
            
            
                                
    
                                                
    
        Moeki antwortete auf global-fishing.com            
    
        sag mal bescheid, wie es weiterging...
schau da auch öfter rein, hab aber noch nichts bestellt...
    schau da auch öfter rein, hab aber noch nichts bestellt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
            
        
                12 Jahre 1 Monat her                #4811
         von  pfitzer
    
    
            
Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
    
            
            
            
            
            
                                
    
                                                
    
        pfitzer antwortete auf global-fishing.com            
    
        Grad kam ne nette Entschuldigungsmail, mein Paket liegt seit einer Woche bei denen am Band, weils im System mit "halt" markiert wurde. Es geht heute auf alle Fälle raus.
Einen ähnlichen Fall hatte ich woanders schonmal, da ist mein Paket beim verladen unters Band gefallen und da lags dann halt rum.
Ich hab kein Problem mit solchen Fällen, kann immer mal vorkommen. Nur die Kommunikation sollte halt relativ zeitnah stattfinden. In Zeiten von Email kanns nicht sein das man Tage auf eine Antwort warten muss, sofern überhaupt eine kommt.
Von meiner Seite aus also erstmal Entwarnung, glaube nicht das die ihren Laden nicht in Griff haben. Hab mich gestern nur aufgeregt weil ich die Mutter aller Perücken auf der Jenzi hatte und in der Bestellung die Schnur dabei ist die ich eigentlich benutzen möchte. Jetzt steht die Rute halt bis nächste Woche rum.
            Einen ähnlichen Fall hatte ich woanders schonmal, da ist mein Paket beim verladen unters Band gefallen und da lags dann halt rum.
Ich hab kein Problem mit solchen Fällen, kann immer mal vorkommen. Nur die Kommunikation sollte halt relativ zeitnah stattfinden. In Zeiten von Email kanns nicht sein das man Tage auf eine Antwort warten muss, sofern überhaupt eine kommt.
Von meiner Seite aus also erstmal Entwarnung, glaube nicht das die ihren Laden nicht in Griff haben. Hab mich gestern nur aufgeregt weil ich die Mutter aller Perücken auf der Jenzi hatte und in der Bestellung die Schnur dabei ist die ich eigentlich benutzen möchte. Jetzt steht die Rute halt bis nächste Woche rum.
Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- twitchin
- 
            
				
- Neues Mitglied
- 
              
        Weniger
        Mehr
        
            
    
        - Dank erhalten: 0
            
        
                12 Jahre 1 Monat her                #4812
         von  twitchin
    
    
            
            
            
            
            
                                
    
                                                
    
        twitchin antwortete auf global-fishing.com            
    
        ja sowas kann nerfig sein, hatte solche geschichten auch schon mehr wie einmal ... aber woanders    
    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
            
        
                12 Jahre 1 Monat her                #4838
         von  pfitzer
    
    
            
Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
    
            
            
            
            
            
                                
    
                                                
    
        pfitzer antwortete auf global-fishing.com            
    
        Heut ist alles gekommen, mit ner Handschriftlichen Entschuldigung und nem kleinen Präsent drin. Am Ende wird doch alles gut  
    
             
    Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
            
        
                12 Jahre 4 Wochen her                #4859
         von  Moeki
    
    
            
            
            
            
            
                                
    
                                                
    
        Moeki antwortete auf global-fishing.com            
    
        na also, super    
    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
        Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden    
    
 
        
