Topic-icon Frage PETA-Hetzjagd auf Angler

16 Feb 2018 09:54 #12504 von pfitzer
PETA-Hetzjagd auf Angler wurde erstellt von pfitzer
 
Die 44.000 Anglerinnen und Angler des Landesanglerverband M-V...

PETA-Hetzjagd auf Angler

Verbandsfrei und Spass dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2019 23:32 #12505 von Freak
Freak antwortete auf PETA-Hetzjagd auf Angler
"Bewaffnete Beamte vor der Tür", die waren sicher nicht wegen den Anglern bewaffnet. Gegenseitige Hetze ohne Aussage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2019 09:05 #12520 von Peter61
Peter61 antwortete auf PETA-Hetzjagd auf Angler
Hallo Freak, leider hört man ein solches Vorgehen auf Bais einer Anzeige dieses dubiosen Vereins hört man immer öfter.
Es ist höchste Zeit diesem Verein die Stirn zu bieten und "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten.
Wie wäre es denn, mit Veruntreuung von Spendengeldern, die eigentlich für den Tierschutz verwendet werden sollten. Solche Maßnahmen gehen an der Realität vorbei. Frage mich welche "intelligenten" Menschen diese auch noch unterstützen.

Angeln - die coolste Sache der Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2019 21:46 #12559 von burschiab
burschiab antwortete auf PETA-Hetzjagd auf Angler
HIer der Link für alle, die was gegen P..A tun wollen:

Online-Petition gegen P..A

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beiß nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2019 14:00 #12569 von Peter61
Peter61 antwortete auf PETA-Hetzjagd auf Angler
Auch schon gezeichet.
Hab mich mal bei Facebook bei denen rein geklickt und deren Posts und Posts der Anhänger kommentiert. Sollten viele machen, dass die Blödel die diesen Verein auch noch Spenden sehen, dass der verein alles andere als beliebt ist.

Angeln - die coolste Sache der Welt
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2019 17:36 - 14 Aug 2019 17:36 #12796 von Peter61
Peter61 antwortete auf PETA-Hetzjagd auf Angler
Diesmal ist dieser Tierrechtsorgansisation (Manche meinen Tierschutzorganisation ist aber falsch) denn mir gegenüber hat sich auf einen meiner Komentare, Peta solle mal anpacken anstatt immer nur blöd zu labern, geäusert dass der Verein eine Tierrechtsorgansisation sei und kein Tierschutz.
Aber egal hier mal im Detail, was eben abgeht.
Und ich glaube ich brauche dies nicht zu betonen, jeder Angler, Jäger, Bauer, Tierhalter, Zoobesucher ect wird dabeis ein und die Petition des DAFV gegen Peta unterzeichnen.

So und hier mal mein Statement in Facebook im Detail mit den Links zu den Infos.

Na da kommt doch mal richtig Bewegung in die Sache. Das freut mich, nachdem diese Tierrechtsorganisation (wie Sie sich selbst nennen) immer wieder Angler anzeigte, selbst vor Kinder und Kinderangeln machten die nicht halt.
Nach der Hetze gegen Angler der ersten Version vom 6.8 www.av-nds.de/…/2019-08-06_PeTA_Tipps-gegen-Angler_… und der darauf abgeschwächten version vom 8.8 www.av-nds.de/…/2019_40_WEB_PeTA-Angler-in-Sicht/20… bekommt jetzt Peta eine Klage gegen die Autorin wegen Hetze vom Anglerverband Niedersachsen. Gut gemacht Thomas Klefoot. Wie ich hörte gab es auch von anderer Stelle eine Klage gegen diese Tierrechtsorganisation.

Und wer mit machen möchte. anbei auch eine Petition des deutschen Anglerfischerverband gegen Peta
www.dafv.de/…/317-online-petition-fuer-die-abschaff…

So mal fleisig mit machen!

Angeln - die coolste Sache der Welt
Letzte Änderung: 14 Aug 2019 17:36 von Peter61.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: FangnixPeter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
beamy-demonic
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen