Angelsektion 437 Themen

Hier gehts ums Angeln
Kategorie
Letzter Beitrag

Allgemein 154 Themen

Hier bitte alles rein was nicht wirklich in eine der anderen Kategorieren passt, aber mit dem Angeln zu tun hat. Hier landen auch alle Diskussionen die über die redaktionellen Beiträge gestartet wurden, sofern sie nicht automatisch einer anderen Kategorie zugeordnet wurden.

Aw: Winterzeit
von burschiab
1 Monat 3 Wochen her

Tackle/Gear 104 Themen

Wenn ihr Fragen oder Empfehlungen zu Angelgerät, Ködern oder sonstigem Material habt, dann bitte hier rein. Hier landen auch die Diskussionen die zu den Tests aus dem redaktionellem Teil heraus gestartet wurden.

Schnurmenge
von burschiab
1 Jahr 3 Wochen her
Das ist das Zuhause für alle die gerne Karpfen angeln, Feedern oder sonstwie den Weißfischen hinterherstellen. Bei Bedarf wird dieses Forum noch durch weitere Unterforen aufgeteilt.

Aw: Karpfenangeln - Noch ein Video
von Peter61
3 Monate 3 Wochen her

Raubfischangeln 65 Themen

Das ist das Forum für die Predatorenjäger unter euch. Bei Bedarf wird dieser Bereich noch in Unterforen aufgeteilt. Hier bitte keine Fangmeldungen etc. rein, hier gehts darum wie man den Räubern am besten auf die Schliche kommt.

Aw: Zander Strategie
von Peter61
1 Jahr 5 Monate her

Fliegenfischen 49 Themen

Gerät, Technik, Taktik und Fliegenbinden

Aw: Früher was alles Besser
von Steff-Peff
6 Monate 2 Wochen her

Fangmeldungen 32 Themen

Ihr habt was gefangen und wollt das der Welt kund tun, dann seit ihr hier richtig. Eigentlich ist dafür das Fangbuch vorgesehen, aber wenn ihr eure Gründe habt das nicht benutzen zu wollen könnt ihr das auch hier im Forum tun.

Aw: Main Stadtstrecke Würzburg
von pfitzer
11 Monate 2 Wochen her

Küche 15 Themen

Hier gehts um Zubereitung, Räuchern und wie man die Fische sonstnoch verwerten kann

Aw: Grundeln lecker verwerten
von sebastian82
6 Monate 2 Wochen her
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
beamy-demonic