Topic-icon Frage Fehlermeldung beim Einstellen eines Berichts

10 Aug 2019 10:58 - 10 Aug 2019 11:09 #12764 von Steff-Peff
Fehlermeldung beim Einstellen eines Berichts wurde erstellt von Steff-Peff
Moin,
will meinen Bericht zur Schleuse hochladen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung:


Fehler

Kunena Interner Fehler: Bitte aktiviere den Kunena Debug Modus und melde das Problem im www.kunena.org Forum.



Hat jemand ne Ahnung, was ich evtl falsch mache ? Booten hat schon mal nicht geholfen :-)

Cheers
Steff
Letzte Änderung: 10 Aug 2019 11:09 von Steff-Peff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2019 17:12 #12765 von pfitzer
Servus,

das hat mit deiner Kiste nix zu tun, booten bringt da nix. Da du jedenfalls die Fehlermeldung einstellen konntest würde ich jetzt mal grob tippen das dein Bericht einfach zu lang ist. Also ohne das ich jetzt in irgendwelchen logs nach schaue. Oder ist das nur ein 2 Zeiler?

Probier einfach mal den Text in 2 Beiträgen einzustellen falls ich da richtig liege.

grüße

Verbandsfrei und Spass dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2019 17:14 - 11 Aug 2019 09:11 #12766 von Steff-Peff
Hi,
hatte extra auf die Bilder- und Gesamtgröße etc. geachtet.
Muss jetzt los, versuche es Morgen noch mal.
Cheers
Stefan
Letzte Änderung: 11 Aug 2019 09:11 von Steff-Peff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2019 09:15 #12773 von Steff-Peff
So, Bericht ist hochgeladen :cheer:

Ich musste den Teil, der gestern den Fehler verursacht hat, in zwei Berichte teilen.
War so leider aus der Fehlermeldung für mich nicht ersichtlich.
Insgesamt habe ich den Bericht auf fünf Posts verteilen müssen.
Cheers
Steff
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2019 09:31 #12783 von pfitzer
Hab gerade mal nachgeschaut, pro Beitrag max. 10 Dateien à max. 500kb. Textlänge ist theoretisch egal, laut Datenbank Tabelle könnte man da ein Buch drin speichern. Allerdings ist der Server auf 25MB limitiert, fragt mich jetzt aber bitte nicht wie viele Zeichen das sind ;)

Verbandsfrei und Spass dabei
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk_FFM, burschiab, Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: FangnixPeter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
beamy-demonic
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen