×
Fehler bei Handy Nutzung (08 Sep 2019)

Es gibt im Moment einen Bug im Forum wenn man Emoticons über die Handy Tastatur nutzen will.

× Hier bitte nur Events planen. Gibts schon einen festen Termin, tragt den in der Community ein und nutzt die Kommentarfunktion für die weitere Kommunikation.

Topic-icon Frage 3. Fliegenbinden und Probefliegen in Obersinn

12 Sep 2019 11:45 - 12 Sep 2019 22:31 #12885 von Dirk_FFM
3. Fliegenbinden und Probefliegen in Obersinn wurde erstellt von Dirk_FFM
Guude an alle,

hier können wir den Bindetreff planen!
Hier ist der Event-Eintrag

Ahoi & tight lines,
Dirk
Letzte Änderung: 12 Sep 2019 22:31 von Dirk_FFM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 12:33 #12886 von Löhrer Meefisch
Löhrer Meefisch antwortete auf 3. Fliegenbinden und Probefliegen in Obersinn
Mahlzeit Dirk,
wie eben besprochen komme ich eventuell Samstag Abend nochmal raus.
Falls ja, können wir gerne n paar Hechtschlappen binden ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Löhrer Meefisch
  • Löhrer Meefischs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Sep 2019 16:49 - 12 Sep 2019 16:50 #12887 von burschiab
Wie sieht's jetzt aus mit Essen für Samstag Abend?
Macht Uwe wieder den Schweinenacken?
Soll wieder jeder einen Salat mitbringen? Wenn ja, wer bringt was mit?
Was bekommst du für Kohle?
Besorgst du wieder das Bindematerial?
Hat jeder einen Bindestock und Werkzeug?
Muß jeder seine Ohrenstöpsel selbst mitbringen? :-)

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beiß nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Letzte Änderung: 12 Sep 2019 16:50 von burschiab. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 17:23 #12888 von Uwe
Hallo,

was ich beisteuern möchte:
- Schweinenacken aus dem Backofen, da bleiben sicher noch Rest für Sonntag Mittag
- mit dem Nacken kann ich Kartoffeln als Beilage mit garen
- einen (großen) Eisbergsalat mit Joghurt-Limette-Dressing mach ich auch
Ich brauch nur ne Teilnehmerzahl wg. der Menge/des Gewichtes.
Was ich mitbringen kann ist mein Muurikka Räucherofen. Da könnte ich ein Lachsfiltet als Vorspeise heiß räuchern. Ist kein Aufwand, das Filet kostet aber einige Euros.... .
Zum Binden:
- wenn wir Streamer binden wollen: ich habe mein Glätt-Eisen und Streamermaterial dabei.

Also, gebt bitte Bescheid, ob ich den Nacken machen soll. Und natürlich auch, ob Ihr den Räucherlachs haben möchtet.

Mit Vorfreude auf unser Treffen!
Grüße Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk_FFM, burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 17:27 #12889 von pfitzer
Ich muss am Samstag um 4 los auf Hochzeit. Da bekomm ich Spanferkel, für Samstag müsst ihr mich also nicht einplanen. Sonntag hab ich aber bestimmt wieder Hunger ;)

Verbandsfrei und Spass dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 21:49 #12890 von burschiab
Hallo Uwe
Also ich bin für deinen Vorschlag sehr dankbar und wäre auf alle Fälle dafür. Sowohl für den Nacken als auch für den Lachs. Was es kostet wäre mir auch egal und es war letztes Jahr prima. Allerdings sollst du ja auch nicht den ganzen Samstag Mittag an Herd und Räucherofen verbringen.
Also schauen wir mal, was der Rest dazu meint.

@pfitzer
Hallo Michael
bist du dir sicher, das du am Sonntag nach der Hochzeit schon wieder Hunger hast ???

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beiß nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: FangnixPeter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
beamy-demonic
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen