Hier bitte nur Events planen. Gibts schon einen festen Termin, tragt den in der Community ein und nutzt die Kommentarfunktion für die weitere Kommunikation.

RISE Fliegenfischen-Filmfestival

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #14908 von burschiab
Gestern war es endlich wieder soweit. Ich habe mich mit Dirk und noch ein paar Leuten von den "Heartland Flyfisher"n in Frankfurt im "Mal seh'n-Kino" zum RISE Fliegenfischen-Filmfestival getroffen. Insgesamt waren dort ca. 40 Leute und die Stimmung war prima. Die 8 Filme waren kurzweilig und unterhaltsam. Vom Fliegenfischen auf Striped Marlin,  Peacock-Barsch, Permit, Striped Bass und Lachs war alles dabei.
Die Verlosung in der Pause ist natürlich immer eines der Highlights. Da gab es eine Fliegenschnur, Base -Caps usw. zu gewinnen. 
Zum Abschluß waren wir dann noch mit 10 Leuten zum Essen in einer Frankfurter Äppelwoi-Wirtschaft. 
Alles in allem also ein gelungener Nachmittag,  bzw. Abend. 
 

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: pfitzer, Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #14909 von Heartlander
Ja, war eine tolle Geschichte. Danke an alle Teilnehmer!!
Gruß,
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
beamy-demonic