Topic-icon Frage Flifi-Saison 2019

03 Mär 2019 14:13 #12441 von Steff-Peff
Flifi-Saison 2019 wurde erstellt von Steff-Peff
Hallo Leute,
war gestern und heute an der Lohr und habe die neue Saison eingeläutet. Wasser klasklar und kaum erhöht. Normal wäre Hochwasser angebracht.
Gefangen habe ich recht gut, wobei ich fast ausschließlich mit orange tag Tungsten Nymphen gefischt habe.
Anbei Foto einer Bafo von heute Vormittag.
Wie sieht es bei Euch aus ?
Cheers
Steff

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab, Freak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2019 21:58 #12442 von burschiab
burschiab antwortete auf Flifi-Saison 2019
Petri Heil
Guter Start mit einem schönen Fisch

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beiß nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2019 13:15 #12794 von Heartlander
Heartlander antwortete auf Flifi-Saison 2019
Hallo Stefan,

meine Saison war bisher ganz gut. Tolle Tage in Sommedieue und am Regen im bayrischen Wald wurden abgelöst durch feuchtfröhliche Besuche am Main in Bad Staffelstein oder auch in Maintal. Nur an der Sinn tat sich noch nicht so viel. Allerdings war ich auch nur ein oder zwei Mal dort.
Mal sehen was noch kommt. Am Main war bisher der September und Oktober die beste Zeit und die kommen ja noch!
Ich werde berichten.

Gruß und tight lines,
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2019 14:03 #12795 von Heartlander
Heartlander antwortete auf Flifi-Saison 2019
Die Regenbogenforellen sind aus Sommedieue, der Minirapfen aus dem Main und die restlichen Fische aus dem Regen!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2019 09:20 #12797 von Steff-Peff
Steff-Peff antwortete auf Flifi-Saison 2019
Hi,

der Dickkopf ist ein ganz schöner Brummer, aber auch die anderen Fische sind Klasse ! Was ist mit der Sinn ?

Meine Saison war bisher auch super.
Vor allem ging heuer richtig was auf Trockenfliege, was ich die letzten Jahre vermisst habe.
Die letzten 2 Monate fast ausschliesslich der Trockenfliege gewidmet B) .

Cheers
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2019 10:54 #12799 von Heartlander
Heartlander antwortete auf Flifi-Saison 2019
Was ist mit der Sinn?

Tja, irgendwie hat mich schon länger die Zweihänderei gepackt und das ist am Main/Regen und so einfach besser als an der Sinn. Ausserdem ist der niedrige Wasserstand und die hohen Temperaturen auch nicht sehr einladend. Der Herbst kommt ja noch.

Tl,
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: Peter61FangnixDirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
beamy-demonic
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen