Bindevideos "Dr Alex Ties"

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #14431 von Steff-Peff
Hallo,
in einem englischen Flifi-Forum bin auch auf die Videos von Dr Alex gestossen. Ich finde sie super ... top Videoqualität, er ist ein super Binder UND man versteht sein Englisch sehr gut :-)
Vielleicht ist ja was für einen von Euch dabei: Dr Alex Ties - Videos
Gruß
Stefan
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Steff-Peff.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk_FFM, burschiab, Heartlander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #14432 von burschiab
Also ich finde dem sein Englisch fürchterlich und verstehe garnix, von dem was der erzählt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es evtl. vielleicht daran liegt, daß ich gar kein Englisch kann.
:-)

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heartlander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #14433 von burschiab
Also ich finde dem sein Englisch fürchterlich und verstehe garnix, von dem was der erzählt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es evtl. vielleicht daran liegt, daß ich gar kein Englisch kann.
:-)

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Steff-Peff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #14434 von Dirk_FFM
Jep, schöne Videos!
Die Bildqualität ist echt gut!

Ahoi & tight lines,
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
beamy-demonic