roter Main Bayreuth

  • twitchin
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #4406 von twitchin
roter Main Bayreuth wurde erstellt von twitchin
Hänge hier seit ca. Einer Woche aus geschäftlichen gründen rum, also Familie in eine Ferienwohnung untergebracht und mir für alle fälle eine wochenerlaubnis (35 Euro ) für der roten Main geholt, bisher war mir ein 2 stündiger ansitz vergönnt, Resultat war ein ca.2 Kilo döbel auf Pose und ein schöner aal mit grundmontage,, beides mit tauwurm am haken.
zum Gewässer selber: oft sehr flach, viel fischtreppen, also zum ansitz tiefere gumpen suchen.
Könnt mir in arsch beissen, dass ich meine fliegenrute zu hause gelassen habe..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
beamy-demonic