Topic-icon Frage Fliegenfischer Urlaubsziele 2021

28 Nov 2020 12:17 #14032 von Steff-Peff
Fliegenfischer Urlaubsziele 2021 wurde erstellt von Steff-Peff
Hallo in die Flifi-Runde,

wie schaut´s aus ? Das Jahr nähert sich dem Ende und Corona hat uns noch fest im Griff.
Macht Ihr trotzdem Pläne ? Planen kostet ja nichts und kann sogar Spass machen.
Sollte es zu dem Zeitpunkt nicht erlaubt sein zu reisen, ist die Stornierung normal auch kein Thema.

Ich bin mit ein paar Kumpels dran, zumindest unsere jährlichen Flifi-Wochenenden zu fixieren.

Es geht sicher wieder ein WE nach Thüringen, um dort weiter die Ilm, Gera etc. zu erkunden und einmal geht´s vermutlich in die fränkische Schweiz (Wiesent, Püttlach).
Ohne große Planung (Tagestrips) wird es sicher wieder an die Schleuse, Sinn, Saale ... gehen.

Lasst mal hören, wie Ihr die Sache seht

So long
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2020 23:44 #14042 von burschiab
burschiab antwortete auf Fliegenfischer Urlaubsziele 2021
Ich habe bisher noch nix geplant, bzw. ins Auge gefaßt.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder treffen könnten zum Binden und Fischen. Aber da setze ich erstmal nicht allzu viel Hoffnung darauf.
Ich denke, bei mir werden es eher mal so spontane Trips werden.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2020 12:39 #14044 von Steff-Peff
Steff-Peff antwortete auf Fliegenfischer Urlaubsziele 2021
Hi Sigi,
ja wäre schön, mal wieder Gleichgesinnte zu treffen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Cheers
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2020 09:07 #14054 von pfitzer
pfitzer antwortete auf Fliegenfischer Urlaubsziele 2021
Ich plan erstmal gar nix, wer weiß wie das nächstes Jahr aussieht. Im Moment kann ich wegen der Quarantäne Bestimmungen wohl nicht mal Weihnachten nach Hause, die Schweiz ist Risikogebiet :(

Das wird wohl das erste Weihnachten in der Schweiz, gibts drei Tag lang Chäsfondü :lol: Die Family is schon dabei ein Carepaket für mich zu schnüren damit ich über die Feiertage a gscheite frängische Wurscht etc. auf dem Teller hab.

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 08:39 #14077 von Steff-Peff
Steff-Peff antwortete auf Fliegenfischer Urlaubsziele 2021
Das ist blöd, dass Du nicht ohne riesigen Aufwand in die Heimat kannst.
Ein schönes Fresspaket kann die Enttäuschung aber sicher ein wenig mildern ;)
Vielleicht sieht man sich 2021 ja mal wieder in O-Sinn.

Gruß in die CH
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: pfitzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 10:55 - 06 Dez 2020 10:56 #14079 von Brumbär
Brumbär antwortete auf Fliegenfischer Urlaubsziele 2021
Wenn meine Schulter wieder mit macht Plane ich nächtes Frühjahr einen Trip an die Wiesend.
Dann sehn wir weiter.
Letzte Änderung: 06 Dez 2020 10:56 von Brumbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
beamy-demonic