Das Richtige zerlegbare Schlauchboot.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #14119 von Brumbär
Tach Kameraden
Was mich gerade Umtreibt ist die Überlegung welches das Richtige Schlauchboot für meine Zwecke ist.
Da ich es Robust mag bin ich bei den Allround Marine Heavi oder den Missioncraft Master gelandet in 3,5-4,5m da nicht nur Fluss und Taalsperre sondern ggf Ostsee und Fjorde für Später gedacht sind. Mit nem 15-25 PS AB.
Was denkt und nutzt ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #14122 von burschiab
Schlauchboot und Angeln sind für mich eigentlich schon 2 Sachen, die nicht unbedingt zusammen passen. Aber dann auch noch auf dem Meer? Da bekomme ich so ein leichtes Kribbeln in der Magengegend.

Gruß Sigi


Und wenn du denkst es beißt nix mehr, kommt irgendwo ein Fischlein her :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #14125 von Brumbär
Och es ging vor 25 Jahren da sollte es auch jetzt Passen.
Fand erst ein Video der Baltischen Schlauchbootangler da waren Zerlegbare ab ca. 330m dabei Laut Wasseramt sollte für Ostsee usw bis but 2m Wellen dit Booten ab 320cm alles im Loot sein.
Das Pocker von Allmarin und das Master Fisch von Mission Craft sind sogar extra auf Angler abgestimmte Schlauchboote mit Verstärkungen. Eins davon wird z.B. vom Steffan Seuß als Optimal beworben.
Hab keinen Platz für ein Festes Boot das groß genug ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #14126 von Brumbär
Habe Link gefunden

Eure Meinung? Gesundes neues Jahr allen.
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
beamy-demonic