Topic-icon Frage Wallerangeln Abschnitt Aschaffenburg Anfänger

26 Jun 2020 10:41 #13808 von Teb_1234
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.

Ich würde gerne mal einen Wels/Waller fangen.
Ich angele an dem Abschnitt Aschaffenburg.
Da ich Schüler bin kann ich mir momentan keine spezielle Ruten/Rollen-Kombo leisten.
Gibt es Empfehlungen für eine halbwegs geeignete Kombo am besten nicht arg zu teuer?

Des weiteren würde ich mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen vom Wallerangeln am Main mir mitteilt.

Mit freundlichen Grüßen Teb_1234
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 12:42 - 26 Jun 2020 12:44 #13810 von pfitzer
Servus,

sowas wäre z.B. was. Dazu kommt halt noch ca. 60,-€ für ne 0.60er geflochtene, vernünftige Haken, stabiles Vorfach, Posen usw.

So bis 250,- € musste du wohl rechnen bis du ausgerüstet bist, falls du noch gar nichts in der Richtung besitzt.

www.ebay.de/p/24019493363?iid=233295329273

Ansonsten mal abwarten was unsere Waller Fuzzies dazu zu sagen haben :lol:

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Letzte Änderung: 26 Jun 2020 12:44 von pfitzer. Begründung: scheis ebay plugin funktioniert nicht,. Muss ich auch mal ran :(
Folgende Benutzer bedankten sich: burschiab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 12:48 #13811 von pfitzer
Den doppelten Thread hab ich mal gelöscht by the way ;)

Zufrieden mit unserem Service hier? Dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Bier spendierst .
Folgende Benutzer bedankten sich: Teb_1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 13:11 #13812 von Teb_1234
Sorry wusste nicht ob das hier richtig ist
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2020 13:08 #13818 von Brumbär
Bin zwar kein Wallerspezialist, aber notgedrungen Experte im mit wenig Geld was auf die Reihe bekommen.
Was hast du den schon für ne Ausrüstung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2020 13:19 #13819 von Teb_1234
Eine feeder Rute mittelleich zwei tele Ruten bis 60 und so ne billig posen Rute
Noch ne leichte spinnrute
Sonst hält do normales Zeug bleie etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: Peter61Dirk_FFMFokilaSimone
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
beamy-demonic